Gestern waren wir tanzen - und zwar ganz nach texanischem Geschmack! Von weitem sieht das "Wild West" (so der Name der, sagen wir mal Disco) aus wie eine überdimensionale Holzscheune. Von innen bestätigt sich der Eindruck, nur das zusätzlich einige Tausendschaften zu Country Music schwoofen oder sich an den endlosen Bars tummeln.
Wir waren wirklich angetan vom Publikum! Nicht unerhebliche Teile der Gesellschaft zelebrierten ihr Wochenende mit Cowboyhut, Bügelfalten Jeans, überdimensionalen Gürtelschnallen und passenden Boots. Da vergisst man für einen Moment die 5,3 Millionen-Einwohner-Metropole. Die mit Spiegeln beklebten Sätteln, die statt Spiegelkugeln genutzt werden, sowie durchaus athletische Einlagen der Cowboys beim Tanzen des "Texas Twostep" sollten ebenfalls erwähnt werden.![]()
Wer immer uns in Zukunft hier besuchen mag kommt um einen kleinen Abstecher ins Wild West kaum vorbei!![]()
Auf dem Weg dorthin wurden wir von den Cops angehalten, das volle Programm: Sirene an, rechts ran gefahren, Pfoten am Lenkrad und so. Der Herr in Uniform war aber sehr freundlich und wollte nur, dass wir nachts mit Abblendlicht (statt Standlicht) fahren. Der Knobigeruch vom Tapas-Essen hat eh die Alkoholfahnen der Beifahrer überdeckt :-)
1 Kommentar:
Hallo Gerrit, jetzt solltes Du Kommentare hinterlassen können. Ich hoffe Du freust Dich schon auf das Wild West.
Kommentar veröffentlichen